SEE dunaj IG 2.JPG

Wenn Träume wahr werden…

Die Marke SEESEE entstand durch den Traum einer Frau, die sich in die Natur und das Fischen verliebte….

SEESEE- Angelmode für Frauen, Paare und Familien.

Unsere Kleidung wird in der Slowakei von Hand genäht. Für dich suchen wir die besten Materialien mit der höchsten Qualität aus. Die sind angenehm zu tragen und bieten dir den größtmöglichen Komfort. Wir hoffen du wirst es genießen unsere Kleidung zu tragen. Wir wünschen uns, dass unsere Kleidung dir Komfort, Stil und das gewisse Etwas gibt!

Ein wenig über Frauenkleidung

„Wie jede Frau will ich hübsch aussehen und Kleidung tragen, die mir einfach passt. Aber auf dem europäischen Markt gab es bisher keine Marke für Frauenangelbekleidung. Also habe ich mich dazu entschlossen diese Marktlücke zu schließen und so war die Marke SEESEE geboren.

See2 IG.jpg

Über mich - Fragen und Antworten

DSCF1325.JPG

Was hat dich dazu inspiriert deine eigene Marke zu gründen?

 

Von klein auf lernte ich von meinen Eltern die Natur zu lieben und je älter ich wurde, desto mehr liebte ich sie. Als ich meinem wunderbaren Ehemann begegnete, der ein erfahrender und hervorragender Angler ist, eröffneten sich mir ganz neue Möglichkeiten. Nicht nur zum Spazieren gehen war ich mehr draußen, sondern verbrachte ganze Tage und Nächte im Herzen der Natur- an Seen unter den Sternen. Als ich das Hobby immer besser kennen und lieben lernte, hat es mich irgendwann vollkommen in seinen Bann gezogen. Es bringt einfach so viel Ruhe und Entspannung in mein Leben; genau das was ich zum Ausgleich des Alltagsstresses brauche.

 

Wie jede Frau liebe ich es gut gekleidet zu sein, egal ob ich ausgehe oder zum Campen gehe. Jedenfalls fand ich aber keine passende Marke, die meinen Anforderungen gerecht wurde. Und zugegebener Maßen war ich es leid immer Männer-Shirts in Größe S zu kaufen und trotzdem aus zusehen, als trage ich einen Kartoffelsack. Also hatte ich die Idee die Marke SEESEE zu kreieren. Einfach eine Marke, die unseren Anforderungen als Frau gerecht wird.

 

Was sind die Vorteile von SEESEE verglichen mit anderen Marken?

 

Die Marke SEESEE ist einzigartig auf dem europäischen Markt, da sie Frauen anspricht, die die Natur und das Angeln lieben, aber dennoch stylisch aussehen möchten beim Wochenendcamping.

Woher hast du die Inspiration für deine Outfits genommen?

 

Natürlich aus der Natur und dem Angeln selbst. Das sind meine größten Inspirtationsquellen. Außerdem kam einiges and Inspiration auch von euch Ladies, die ihr eure Bilder auf den sozialen Plattformen hochgeladen habt. Sowas bringt meine Kreativität zum Sprudeln! Daher: falls irgendjemand eine Idee hat meine Produkte zu verbessern oder sogar neue Produkte zu kreieren, fühlt euch frei es mir mitzuteilen! Denn ist es nicht der Sinn von SEESEE einfach absolut für uns alle da zu sein?

 

Was sind deine Ziele?

 

Ich habe viele Träume und ich glaube, dass ich alle wahr werden lassen kann! Die Marke SEESEE zu erschaffen war einer dieser Träume. Um ihn wahr werden zu lassen, habe ich mehr als ein Jahr gearbeitet. Und jetzt bin ich stolz euch das Resultat dieser Arbeit zu präsentieren: eine Marke, die es Frauen ermöglicht sich einfach fabelhaft und außergewöhnlich zu fühlen beim Angeln. Also eine Marke, die es so bisher nicht gegeben hat!

summer carp
first in my life
when fishing makes you happy
lure fishing
double
my love

SEE dunaj IG 2.JPG

When dreams came true...

SEESEE brand emerged thanks to a dream of a woman who loves nature and fell in love with fishing…
 

SEESEE - fishing apparel for women, couples & families. Our Clothes are manually sewn in Slovakia. We choose for you only the materials of the top quality which would be easy and pleasant to wear, while providing you with the maximum comfort. We hope you´ll enjoy wearing our clothes; that our pieces will make you feel special, comfortable and awesome.

LITTLE BIT ABOUT WOMEN'S CLOTHES

"As every woman, I also wanted to look nice and wear clothes which simply suited my needs. However, there was nothing like a fishing-wear-for-women brand in the European market. And so I decided to meet this need myself — and thus the SEESEE brand emerged. Later, when demand was high from guys as well, I decided to create also collections for men and kids and SEESEE finally became COMPLETE.

See2 IG.jpg

About me - Q&A

DSCF1325.JPG

What actually made you start your own brand?

My parents taught me to love the nature when I was a kid, and the older I got, the more I loved it. When I met my beloved man who is an accomplished fisherman, a new opportunity came up. Not only for going out for walks, but for spending the whole days, whole nights in the heart of the nature, by lakes, under the stars. Besides, I got an opportunity to get more closely acquainted with his hobby — and I became totally enthusiastic about it. It brings to my life such calmness and relaxation; exactly those things one needs when dealing with everyday duties. 

 

Of course, as any woman, I love being well-dressed, no matter whether we are talking going downtown or camping :) However, I wasn´t able to find a suitable womenswear brand which would suit my needs. And honestly, I got tired shopping for men S size shirts which made me look like a water goblin anyway! And that´s how I came up with the idea to establish the SEESEE —  a brand which would meet the needs of us — women :)

 

What are the advantages of the SEESEE when compared with other brands in the market?

The SEESEE brand is a unique phenomenon in the European market as it targets mainly women (but not only) who love the nature and fishing, yet wish to stay stylish even while spending their weekends camping.

 

Where do you go for inspiration for your outfits?

The nature and of course, the fishing itself, serve as my greatest inspiration. Moreover, I draw the inspiration from all of you, posting your photos on social networks — that always triggers some new ideas. Therefore, should any of you have any idea how to improve my products or create some new pieces — feel free to let me know! Isn´t the point of the SEESEE brand to be here for all of us after all? 

 

What are your goals?

I have many dreams and I believe that, gradually, I´ll manage to make all of them come true. The SEESEE brand was one of such great dreams; I have worked on it for more than a year — and now, I am proud to present the result: a brand which will make all of us feel exceptional even while fishing. That means, a type of the brand which has been missing until now (especially when we talk about women's range).

summer carp
first in my life
when fishing makes you happy
lure fishing
double
my love